Marktgemeinde
Passail
Bogensportgruppe  

Bogensportgruppe

8162 Passail, Rechbergstraße
0664 22 31 739
Angefangen hat alles damit, dass sich einer von uns 2007 einen Bogen kaufte, da er ein neues Hobby suchte. Nachdem anfangs im Garten vor dem Haus mit Besuchern und Freunden “ein paar Schüsse” absolviert wurden, griff das “Bogen-Schiess-Fieber” gleich um sich.

Und da wir seit 2010 ein kleines aber feines Grundstück mit Häuschen als Übungsgelände pachten konnten, ist die Zahl der Schützen mittlerweile auf rund 30 gestiegen.

2011 gelang es uns dank der Unterstützung der umliegenden Grundstücks- bzw. Waldbesitzer und der Gemeinde Passail einen !!!! rein traditionellen Parcour !!!! auf die  Füße zu stellen.

Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle den Besitzern,der Grundstücke, die uns dies ermöglichen.

2012 ist die Anzahl der Mitglieder auf 39 gestiegen.Bei der Wahl zum schönsten Parcout im Deutsch-sprachigen Raum erreichten wir den 3. Platz.Wir freuen uns über diese Bestätigung unserer Arbeit und sehen das Ergebnis als Ansporn unseren Parcour weiter zu verbessern.

2013 konnten wir unseren Parcour durch die Pacht eines weiteren Waldstückes flächenmäßig deutlich erweitern. Die Zahl der Mitglieder ist auf 43 gestiegen.
Anrede Titel
Vorname Nachname
E-Mail
Telefon
Nachricht
Ihre Adresse
Zurück zur Übersicht