Marktgemeinde
Passail
AlpBee 

AlpBee

8162 Passail, Krammersdorf 66
0664 27 91 819

Unsere Geschichte


Auf einem Hof mitten im Almenland haben wir uns ein Paradies geschaffen und unsere beiden Leidenschaften unter einem Namen vereint.

Im Jahr 2011 entdeckte Peter seine Liebe zu den Bienen und begann zu imkern. Der Grundstein wurde damals mit zwei Bienenstöcken gelegt, die er von seinem Freund und Imkerpaten bekommen hatte.

Nur drei Jahre später wurde schließlich Roswithas Neugierde für Alpakas geweckt. Und wie ein alter Spruch besagt: „ Schaue einem Alpaka nicht zu tief in die Augen, du könntest dich verlieben!“. So waren auch wir vom ersten Moment an von diesen anmutigen Tieren mit den großen Kulleraugen verzaubert.

Im Oktober 2014 wurde der Spatenstich für unser erstes Stallgebäude gesetzt und die Alpakas konnten im Jänner 2015 bei uns einziehen. Mittlerweile besteht unser Betrieb aus einer Imkerei mit rund 150 Bienenstöcken und vielen schönen Alpakas, die auf unseren Weiden grasen.
Anrede Titel
Vorname Nachname
Telefon
Nachricht
Ihre Adresse
Zurück zur Übersicht




Angebot Tagesausflug für Gruppen

Passail als Tagesausflug für Gruppen? Wir haben ein tolles Angebot zusammen gestellt...


Alle Details hierzu finden Sie im Folder.

Hier downloaden...