Marktgemeinde
Passail

G31 Glasfaser Bezirk Weiz

Glasfaserausbau in unserer Gemeinde auf voller Fahrt

💚 Noch bis 15. November gibt es die Möglichkeit einen Vertrag statt EUR 600,- mit einer einmaligen Installationspauschale um nur EUR 300,- abzuschließen 💚


Jedes Haus ohne Glasfaser-Anschluss ist ein Haus, das nicht für die Zukunft gerüstet ist. Mobiles LTE-Internet und DSL-Kupferanschlüsse reichen nicht mehr aus. Eine gute Internetanbindung wird in Zukunft enorm an Bedeutung gewinnen und ist mittlerweile so selbstverständlich wie Strom, Kanal und Wasser. Jetzt ist die Zeit, die Weichen in Richtung Zukunft zu stellen und die Attraktivität der Marktgemeinde Passail als Wohn- und Arbeitsort zu erhöhen.

Die Bürgerinformationsveranstaltung am 01.10.2020 in der Raabursprunghalle wurde unter Einhaltung aller Covid19 Sicherheitsmaßnahmen abgehalten. Die arbeitet in enger Abstimmung mit unserer Gemeinde am flächendeckenden Ausbau in der Marktgemeinde Passail.

Im ersten Projektabschnitt übernehmen die Häuser entlang der Rechberg Bundesstraße B64 die Vorreiterrolle. Da auch die Initiative der GemeindebewohnerInnen gefragt ist, kann eine Umsetzung aber nur dann erfolgreich gelingen, wenn ALLE mitmachen. Denn wir benötigen eine Anschlussquote von mindestens 40%, um das Projekt realisieren zu können.

Anschlussverträge sowie Infomaterialien liegen bei uns im Gemeindeamt auf, bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an: glasfaser@g31.at | G31 Initiative Glasfaser Bezirk Weiz

Ihr Gemeindeteam Passail mit Fr. Bgm. Mag. Eva Karrer


Downloads: