Marktgemeinde
Passail

Schlüsselabholung Sturzplatz!

Schlüsselabholung Sturzplatz!

 

Der Sturzplatz für Aushubmaterial und Gras-Sträucherschnitt in Unterpircha wurde in den letzten Jahren seitens der Marktgemeinde Passail durchgehend offen gehalten, sodass es den Bürgern kundenfreundlich möglich war, jederzeit den Gartenschnitt zu entsorgen. Es kam in letzter Zeit leider jedoch häufig vor, dass falsche Materialen – bis hin zu Restmüll – auf dem Sturzplatz entsorgt wurden. Die Marktgemeinde Passail wird am Sturzplatz jährlich von der Behörde genau kontrolliert und in solchen Fällen mit Strafen belegt. Aus diesem Grund ist der Sturzplatz nun wieder versperrt und der Schlüssel muss im Marktgemeindeamt abgeholt werden. Wir bitten um Verständnis!

 

Folgender Vorfall hat uns zu dieser Maßnahme gezwungen:

Die Absperrung wurde kurzerhand gekappt und die Entsorgung ohne Abholung des Schlüssels durchgeführt.

Die Marktgemeinde Passail wird nun ein Tor bzw. eine Stahlkette installieren, damit eine Entsorgung nur mehr mittels Schlüssel möglich ist.

 

Schlüsselabholung in den Amtszeiten der Marktgemeinde Passail möglich – Rückgabe spätestens am nächsten Tag.