Marktgemeinde
Passail

Kinderkrippe Löwenzahntag

Kinderkrippe: Löwenzahntag am 6. Mai 2016


Anlässlich der Löwenzahntage wurden wir von Familie Mandl eingeladen einen Vormittag bei Ihnen am Reiterhof zu verbringen.

Dieser Tag stand ganz im Zeichen des Löwenzahnes. So wurde in der Reithalle ein Morgenkreis abgehalten, bei dem der Löwenzahn im Mittelpunkt stand.

Familie Mandl lud uns auf eine Jause mit Cremehonig und anderen Leckereien ein.

Die Kinder durften den ganzen Vormittag am Spielplatz spielen, Heu hupfen und die Pferde füttern. Wer sich traute durfte sich sogar voller Stolz auf ein Pony bzw. Pferd setzen und ein paar Runden reiten.

Dieser Vormittag war für alle, Kinder, Eltern und uns ein tolles Erlebnis und hat uns allen großen Spaß gemacht.

Dafür noch einmal ein herzliches Danke an Familie Mandl.

„Lieber kleiner Löwenzahn,

ich schaue dich so gerne an.

So viele Sonnen vor dem Haus,

ich such´ mir die schönste aus.

Lieber kleiner Löwenzahn,

ich schaue dich so gerne an.

Deine Schirmchen schweben fort,

bald wächst du am anderen Ort.“