Marktgemeinde
Passail

Vorstellung Facharzt

Liebe Bewohner des `Passailer Kessels`!

Vielleicht ist Ihnen ja bereits zu Ohren bekommen haben, daß ich mit Anfang Oktober in den Ordinations-Räumlichkeiten von Dr. med. univ. Bernhard Mayer-Astecker eine Zweitordination eröffnen werde.

Beginnen werde ich dies - mit tatkräftiger Hilfe meiner neuen und sympathischen Kollegin und Dauervertreterin, Fr. Dr. Sanela Vrabac - mit 2 Halbtagen, nämlich Montag an den Nachmittagen und Dienstag an den Vormittagen, um den gewohnten Ablauf von Hrn. Dr. Mayer-Asteckers Ordination nicht zu stören – an dieser Stelle möchte ich mich für die Möglichkeit und Unkompliziertheit bei Hrn. Dr. Mayer-Astecker schon jetzt ganz offiziell höflichst bedanken !

Durchführen werden wir in Passail internistische Untersuchungen, also Ultraschalluntersuchungen aller Organe, Ruhe- und Belastungs-EKGs, Lungenfunktionstestungen, sowie wenn gewünscht Testungen auf Lebensmittelunverträglichkeiten wie Lactose, Fruktose oder Glucose.

Endoskopische Abklärungen oder andere speziellere Untersuchungen und auch Labortests werden wir wie gewohnt in Weiz in bisherigem Umfang anbieten.

Nicht unerwähnt soll jedoch an dieser Stelle bleiben, daß wir ausschließlich durch die Anstrengung und Initiative vom Obmann der Wirtschaftskammer Weiz und zugleich Landesstellenausschuss-Vorsitzenden der ÖGK Steiermark, Hrn. Vinzenz Harrer,  diese einzigartige und erstmals realisierte Möglichkeit bekommen, im Rahmen einer Gruppenpraxis eine `Aussenstelle` in einer kleineren Gemeinde einzurichten, um die lokale Versorgung der Bevölkerung nicht als Lippenbekenntnis zu belassen, sondern aktiv in die Realität umzusetzen. Dies wurde bewerkstelligt mit seinem engsten Mitarbeiter, Hrn. Mag. Gernot Leipold, der ebenfalls viele, primär unmöglich scheinende juristische Gegebenheiten aktiv umschifft und bewältigt hat in immer extrem freundlicher und positiver Art und Weise, sodaß wir dieses `Projekt` in guter, gemeinsamer Arbeit mit viel gutem Willen schlußendlich ermöglicht haben und dementsprechend gespannt sind, ob dieser `Pilot` für ähnliche zukünftige Projekte wegweisend sein könnte – wovon ich persönlich schon vorab zu 100% überzeugt bin ! Ein großes Dankeschön von mir an die beiden Initiatoren !

Wir alle freuen uns daher, Sie auch ` vorort` in gewohnter Weise betreuen zu dürfen.

                                                                                              Ihr Jörg Pavek


Ordinationszeiten

Montag 13.30 – 17.30

Dienstag 07.30 – 12.00

Adresse

Markt 7, 8162 Passail (Ordination von Hrn. Dr. Bernhard Mayer-Astecker)

Anmeldung

Tel: 03172-3670-0  Fax: -36 oder via unserer Homepage: www.interne-pavek.at