Marktgemeinde
Passail


Jugendtreffpunkt Passail

Chillen, spielen, reden und gemeinsame Ausflüge sind nur wenige Schlagwörter, die mit unserem Jugendtreff in Verbindung gebracht werden. Das Jugendzentrum in Passail bietet einen Ort für Jugendliche, zwischen 12 und 19 Jahren, um zusammenzukommen, Freunde zu treffen und Unterstützung bei der Bewältigung alltäglicher Probleme zu erhalten. Bei uns gibt es einen Partyraum mit Jukebox, Drehfußball, Dart und Tischtennisplatte, sowie eine gut ausgestattete Bücherecke mit Ausleihangebot, eine Küche für gemeinsames Kochen und eine Leinwand im Movie Room für Filme und Spiele auf der Playstation oder Wii. Aber das Wichtigste von allem: viel Platz für Jugendliche, wo sie so sein dürfen, wie sie sind. Hier werden nicht nur Freundschaften geschlossen und gepflegt, sondern auch Alltagssorgen aus der Schule oder dem Beruf vergessen. Unsere Wochenendausflüge, die für die Jugendlichen, wenn überhaupt, nur minimale Kosten bedeuten, sind stets gut besucht und bieten noch mehr Möglichkeiten für Abenteuer.


Besucht uns in Passail, in der Fladnitzer Straße 1 und macht euch selbst ein Bild davon.

Bei Schönwettertagen sind wir in unserem Container neben der Tennishalle!

Wir - Raphael und Manuela - freuen uns auf DEINEN Besuch!


Weitere aktuelle Infos zu Aktionen, Ausflügen und Öffnungszeiten findest du auf Instagram.
Telefonisch sind wir natürlich auch für weitere Fragen erreichbar (siehe Kontakt unten).

Adresse „YOUZ“: Fladnitzer Straße 1 (1. Stock)

Öffnungszeiten
Mittwoch & Freitag: 14 - 19 Uhr
Donnerstag: 14 - 18 Uhr

Kontakt

Tel.: 0664/8587776

E-Mail: jugendtreff-passail@wiki.at

Facebook: YouTreff Passail

Instagram: youzpassail